GRAFIKERorg - Agentur für Marketing und digitale Medien

Portfolio

Ein Imagefotoshooting der besonderen Art für n8tive Bikes. Tolle Bilder, aufwendige Nachbearbeitung.

Hier sind nicht nur die Bilder spektakulär, sondern auch die Nachbearbeitung, denn entstanden sind sie im nahegelegenen Steinbruch. Mit hochmodernen, entfesselten Highspeed-Outdoor-Blitzen lassen sich selbst schnellste Bewegungen perfekt in Szenen setzen. Und auch die Nachbearbeitung hatte es in sich – so sind sowohl das Wetter wie auch die alpine Berglandschaft und die Deph- und Staub Effekte nachträglich in die Bilder eingefügt worden.

1
2
3
4

Besonderheiten und Features

Über teilweise mehr als 150 Ebenen wurden die Bilder aufwendig retuschiert, korrigiert und mit einem hochwertigen Colorgrading versehen, sodass die Bilder für Imagebroschüre, Messestand und den Webauftritt von n8tive-Bikes verwendet werden konnten.


5