Portfolio

Racing Planet Messeauftritt auf der Intermot - Europas größter Zweiradmesse in Köln

Das Jenaer Unternehmen Racing Planet, das zu den größten Scooter- und Zweirad-Ersatzteil-Versandhändlern in Europa zählt, ist regelmäßig mit einem von uns gestalteten Messestand auf der Intermot Köln – Europas größter Zweiradmesse – vertreten. Die Anforderungen für uns waren klar – die Produkte sollten gut und ansprechend platziert werden, es sollte mehrere Beratungsflächen und einen VIP-Bereich sowie mehrere Monitore für Bewegtbilder und Messefilme geben. Mittlerweile drei Messestände, zum Teil über zwei Etagen, sind aus dieser Zusammenarbeit entstanden. Überzeugen Sie sich selbst!


1
2
3
4

Besonderheiten

Neben der Gestaltung des Messestandes wurden auch sämtliche Werbemittel und Streuartikel rund um die Messe – Poster, Webbanner, Imagebroschüren, Gutscheine, Flaggen und Aufsteller, Flyer und Give Aways – sowie eine Messeprojektion von uns erstellt.