Portfolio

Flexibler und transportabler Messestand und Point of Sale für alle Einsatzzwecke der Bioconform GmbH

Die Bioconform GmbH ist ein Hersteller von biomechanisch optimierten Fahrradpedalen. Diese sollten auf verschiedenen Messen, Radveranstaltungen und Fachkongressen sowie bei ausgewählten Partnern präsentiert und vorgestellt werden. Da hierfür nur ein kleines Team von Außendienst-Mitarbeitern zur Verfügung stand, waren die Rahmenbedingungen für den Messestand schnell gefunden – er sollte einfach, wiederverwendbar und transportabel sein und sowohl als Outdoor- und Indoor-Version und als mobiler POS funktionieren. Sprich – eine eierlegende Wollmilchsau sein.

Bioconform Bike Pedal
Bioconform Bike Pedal
Bioconform Bike Pedal
Bioconform Bike Pedal

Messe, Veranstaltung oder POS

Der bestehende Messestand ist so konzipiert, dass er für verschiedenen Einsatzzwecke flexibel angepasst und benutzt werden kann: So gibt es für Festivals und Rad-Events ein Outdoor-Zelt und Planensystem mit Flaggen sowie einen Ergometer zum Probefahren der BIUS1-Pedale, für Seminare und Kongresse eine Auswahl verschiedenster Rollups und Indoor-Aufsteller für Flyer und Produktbroschüren sowie für Messen und Verkaufsveranstaltungen einen transportablen und größenmäßig erweiterbaren Messestand mit Produkt-Präsentationsflächen und einem Monitor für den ebenfalls von uns angefertigten Messefilm.


5