Nichts präsentiert das Image und die Identität eines Unternehmens besser als ein Geschäftsbericht. Die jährlichen Geschäftsberichte von jenawohnen gehören deshalb zu den wichtigsten Printpublikationen der erfolgreichen Unternehmenskommunikation. Hier finden sich nicht nur alle Informationen über den Verlauf des aktuellen Geschäftsjahres, sondern auch ein informativer redaktioneller Teil zum Image des Unternehmens.
Kategorie:Geschäftsbericht
Released :2014, 2015, 2016
Link :jenawohnen GmbH
Arbeiten :Konzept, Fotos, Texte, Satz
Nicht nur inhaltlich, sondern auch äußerlich in neuem Gewand: mit Schweizer Broschur, Treppenregister und zahlreichen Ausklappseiten.
Architektur- und Portraitfotografie spielen eine tragende Rolle, um den Zahlen auch visuelle Aussagen hinzuzufügen und den Menschen ein Gesicht zu geben.
Interview, Recherche und das Schreiben der Reportagen – wir wollten die Menschen würdigen, die hinter den Zahlen stehen.
Mehr als nackte Zahlen – weil ein Bild mehr als 1.000 Worte sagt, wurden die wichtigsten Aussagen mit Illustrationen untermalt.